Sonntag Kunterbunt

Sonntag Kunterbunt: Lustig – Lebhaft – Lecker

Corona Hinweis: Bitte 3G-Nachweis mitbringen
(Schüler:innen und Kinder, die noch nicht eingeschult sind gelten als getestet).

Herzliche Einladung zu einem lustigen, lebhaften, leckeren Treffen für kunterbunte Familien (Kinder mit ihren Bezugspersonen). Nach einem gemeinsamen Mittagessen können alle bei kreativen, aktiven, lustigen sowie zum Nachdenken anregenden Stationen Spannendes entdecken und voneinander lernen. Bei der abschließenden gemeinsamen Feierzeit singen, beten, hören wir Geschichten und bestaunen die Werke bzw. Ergebnisse aus der Aktivzeit. Wir freuen uns auf alle, die Lust auf einen unternehmungslustigen, anregenden und wundervollen Sonntagnachmittag haben.

Termine:
5. Dezember 2021 – Licht
30. Januar 2022
20. März 2022

Jeweils von 12.30 Uhr bis ca. 15 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Hainbachtal (Alte Talstraße 52).

 

 

Drucken