Projektchor

Der Projektchor ist ein gemeinsames Projekt der Kirchengemeinden St. Bernhardt-Wäldenbronn und Hohenkreuz. Damit sollen Menschen angesprochen werden, die gerne singen, denen aber für den regelmäßigen Besuch einer Singstunde die Zeit fehlt. 
Der Projektchor trifft sich für zwei bis drei Aufführungen im Jahr. Die Proben erstrecken sich über einen Zeitraum von ca. fünf Wochen. Auf dem Programm stehen moderne Chorliteratur, Gospel und Spirituals in deutsch oder englisch in zwei- bis vierstimmigen Sätzen. Gesungen wird à capella oder mit Instrumentalbegleitung (Band, Klavier, Percussion etc.). Die Auftritte sind in den Gemeindegottesdiensten St. Bernhardt, Hohenkreuz und Hainbachtal.
Die Leitung hat Angelika Spingler.
Die Termine werden auf dieser Homepage und im Gemeindebrief bekanntgegeben. Wer Interesse hat, kann sich in den Mail-Verteiler aufnehmen lassen.
 
Kontakt:
Gemeindebüro
 
Herzliche Einladung!
 

Das nächste Projekt: Geh aus mein Herz!  oder Sing and open hearts!

In vier Proben werden wir wieder ein mitreißendes und stimmungsvolles Programm erarbeiten. Dabei soll uns das Lied „Geh aus mein Herz“ genauso freudig stimmen wie das bekannte Gospel „Siyahamba“ oder der Song „Sing and open to Jesus“.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie vorbei und singen und klingen Sie mit:

Proben:

Freitags: 24. Juni, 1., 8. und 15. Juli 2022
20.00 – 21.30 Uhr im Gemeindezentrum Hainbachtal, Alte Talstraße 52, Esslingen

Gottesdienst mit Auftritt:

Sonntag, 17. Juli, 10.30 Uhr gemeinsamer Gottesdienst in der Kirche Hohenkreuz

Leitung, Anmeldung und Informationen:
Angelika Spingler, Tel.: 0711 47089027, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken